Bayer 04 Leverkusen Fanclub  "Die Löwen vom Rhein"


Home Die Löwen vom Rhein Mitglieder Kontakt Gästebuch Presseartikel Login Impressum











































Gemeinsame Freude

Im November 2008 feierte der Bayer 04 Fanclub „Die Löwen vom Rhein“ sein 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stiftete die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zwei Original-Spielertrikots. Voraussetzung dafür war die Versteigerung bzw. Verlosung der Trikots für einen guten Zweck.

Am 5. Februar 2009 übergab nun der Vorstand des Bayer 04 Fanclubs „Die Löwen vom Rhein“ die Einnahmen aus der Trikotverlosung an das Kinderdorf St. Heribert in Leichlingen.

Und es gab noch eine weitere Überraschung: Der Fanclub-Vorstand überreichte zusätzlich noch ein Trikot, das eigentlich verlost, aber zugunsten des Kinderdorfes ebenfalls gespendet wurde. Die Begeisterung war natürlich umso größer, da viele Kinder treue Bayer 04 Fans sind.
Die Kinder und die Erzieher freuten sich gemeinsam über die Spende, zumal für dieses Jahr einige Freizeitmaßnamen und kurzfristige Investitionen geplant sind, wie beispielsweise ein großes Trampolin für draußen oder eine Digitalkamera.




































Zum Seitenanfang